Hmmmm Frauchen hat doch gar nichts bei "Hamburger Kugeln" bestellt?!?Ein Überraschungspaket von "Heidi die kleine Weltenbummlerin"was für eine Freude!!! 1000000 Dank und einen dicken Labbischmatzer 󾌬

Posted by Petra Heidemann on Samstag, 19. März 2016

Vegane Hundekekse für Allergiker. Hamburger Kugeln. Glutenfrei. Laktosefrei.

Und noch eine Rückmeldung von Nelson & Wilma)). Vielen lieben Dank!Also, ich nehme Vegan-Kugeln in Programm! Liebe Grüße an alle Allergiker und Veganer Eure Tatiana))

Posted by Hamburger Kugeln on Sonntag, 14. Februar 2016

Hundekekse-Vegan

Produkt - Test! Hamburger Kugeln VEGAN.Marlo sagt: das war lecker. Vielen Dank für den Bericht!))

Posted by Hamburger Kugeln on Freitag, 12. Februar 2016

Ein süßes Mors-Mädchen Frida)) Da muss mops die Sache in eigene Pfoten nehmen))

Stolz wie Oskar! 󾍇

Posted by Susi Blume on Samstag, 30. Januar 2016

Und noch eine tole Bild-Rückmeldung!Bacardi und Baci lieben Hundeleckerlis aus der Hamburger Kugeln Manufaktur)).
Lieben Dank und viel Spaß!))


Happy genießt die Hamburger Kugeln... 󾇛󾬙󾆷

Posted by Kathrin Mai on Donnerstag, 21. Januar 2016

Jott sei Dank, ick muss nich hungern!Gleich ma meene Ration Hamburger Kugeln - nämlich die lekka Schwarzen Trüffeln- in Sichaheit bringen.TooSi darf die weißn.

Posted by Die Struppibande on Freitag, 15. Januar 2016

Lisa, mach doch bitte auf! - denkt die süße Maus))

Posted by Hamburger Kugeln on Donnerstag, 7. Januar 2016

Tolle Geschenke!))

Posted by Hamburger Kugeln on Dienstag, 5. Januar 2016

Guten Appetit)), hübsche Schute))

Posted by Hamburger Kugeln on Mittwoch, 30. Dezember 2015

Sonntachsfrühstück im Bette...TooSi hat dit Frauchen übaredet endlich die Schwarzen & Weissen Trüffeln von Hamburger Kugeln rauszurücken ... nu schwelgen wa im Trüffelhimmel ... feinste Bio- Rinderleber mit Maniok für die Prinzipessin un schmackofatz Bio-Hüttenkäse für den LittleLionKing ... Sehr Standesgemäß. Nehm ick jerne öfters! Watt kann dit schöneret jeben??Wie war Eua Start in den Tach?

Posted by Die Struppibande on Samstag, 2. Januar 2016

In Hamburg es regnet den ganzen Tag... dann kann man was schönes für den Hund machen. Besser, als Frauchen für ihren...

Posted by Hamburger Kugeln on Dienstag, 22. Dezember 2015

Lieben Dank an süße Heidi & Frauchen für so tolle Bilder und Bericht!

Posted by Hamburger Kugeln on Freitag, 18. Dezember 2015

"Jetzt weiß ich, was für eine mega arbeit das ist" -so Kellie, eine Bloggerin...

Posted by Hamburger Kugeln on Mittwoch, 16. Dezember 2015

Wer für Hundebesitzer ein tolles Mitbringsel sucht oder seinem Hund was besonders leckeres und gesundes bieten möchte,...

Posted by Hamburger Kugeln on Samstag, 31. Oktober 2015

Lieben Dank an Petra & Harris!

Posted by Hamburger Kugeln on Samstag, 31. Oktober 2015

Eine Rückmeldung von liebe Daniela Büren. Vielen Dank dafür!

Posted by Hamburger Kugeln on Sonntag, 25. Oktober 2015

Süße Luna)))

Posted by Hamburger Kugeln on Montag, 19. Oktober 2015

Vielen Dank für so eine liebe Rückmeldung! Freue mich sehr!

Posted by Hamburger Kugeln on Sonntag, 11. Oktober 2015

Lieben Dank auch an Rosa & Luna von lovelydogs.ch!

Posted by Hamburger Kugeln on Sonntag, 11. Oktober 2015

Vielen lieben Dank für die leckere Lieferung 󾌬

Posted by Stella Söchting on Samstag, 12. September 2015

Heute hat Curly ihre Probepackungen bekommen, mit schönen Dank an Tatiana Gritsenko. Die Größe dieser "Kugeln" sind...

Posted by Christian Lind on Freitag, 4. September 2015

Hab heute Pauls Probierpakete von der Post geholt + musste direkt die erste Leckerchen mit seiner Freundin teilen. Er sagt danke + viele Grüße aus dem Ruhrgebiet Paul mit Petra und Rudi

Posted by Petra Mönch on Montag, 27. Juli 2015

Unsere neue Produkttesterin Luna!

Posted by Hamburger Kugeln on Sonntag, 26. Juli 2015

Vielen Dank Ihr Lieben sagen Nelson & Wilma! Tolle Kugeln! Wir sind begeistert!

Posted by Alexandra Bottenberg on Mittwoch, 22. Juli 2015

Gib schon her! Aus! Aus! Gib mir doch bitte endlich die Hamburger Kugeln! Biiiiiitte!

Posted by Fiffibene on Dienstag, 21. Juli 2015

"Ich habe also diese kleinen, liebevoll gestalteten Schachteln an meine Kunden, Freunde oder Interview-Partner verschenkt und die Hamburger Kugeln kamen immer super gut an. Und die Hunde sind einfach verrückt nach diesen Trüffeln. Ich habe ein vergleichbares Produkt noch nicht gefunden..."

https://feingemacht.wordpress.com/2015/07/20/hamburger-kugeln-hundetrueffel-der-besonderen-art/#more-2245

Hallo Ihr Lieben ❤️Wir sind wirklich sprachlos! 󾌵Heute kam ein ganzer Sack Hamburger Gute Besserungskugeln von euch...

Posted by Stella Söchting on Freitag, 10. Juli 2015

Ich liebe eure Kugeln <3

Posted by Beagle ∙ Timmy on Donnerstag, 16. Juli 2015


Heute kam Post für mich! Ganz allein für mich! Leeeeeeckere Hamburger Kugeln. Oooooh! Die sind soooo fein. Ich hätte am Liebsten gleich die ganze Schachtel geleert.

https://www.facebook.com/ShivasOhren/posts/822571071145877Heute kamen sie an. Shiva ist schlicht begeistert!! Vielen Dank!

Posted by Sandra Jeroshi on Samstag, 13. Juni 2015

Kira & Inka

Das ging ja schnell. Die Kugeln sind schon angekommen. Inka verputzte die erste sofort. Kira legte zweimal daran, dann trug sie ihre in den Garten und fraß genüsslich :-). Danke für die schnelle Zusendung!!

Posted by Gisela Pöthe on Mittwoch, 10. Juni 2015