Hundekekse? Nein, originale Leberkugeln.      Hamburger Kugeln. Es gibt keinen Hund, der die nicht mag.

So, zuerst in Sicherheit bringen.

Jott sei Dank, ick muss nich hungern!Gleich ma meene Ration Hamburger Kugeln - nämlich die lekka Schwarzen Trüffeln- in Sichaheit bringen.TooSi darf die weißn.

Posted by Die Struppibande on Freitag, 15. Januar 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jasmin (Donnerstag, 21 Januar 2016 17:02)

    Hallo,

    wieso kenne ich diese interessante Hundeleckerei eigentlich noch gar nicht! :D da kommt man schon quasi aus Hamburg und sieht die nun zum ersten Mal. Ich werde auf jeden fall noch ein wenig auf der Homepage stöbern.

    Ganz lieben Gruß

    Jasmin und Bailey

  • #2

    Tatiana Gritsenko (Donnerstag, 21 Januar 2016 22:01)

    Hallo Jasmin! Danke für Dein Kommentar! ich kannte Euch mit Bailey auch nicht)) jetzt aber! Und ich gebe gern ein Like für Deine FB Seite))!
    Liebe Grüße, Tatiana

  • #3

    Jasmin (Donnerstag, 21 Januar 2016 22:11)

    Hallo liebe Tatjana,

    Da freuen wir uns aber. Wenn ich das nächste mal am PC bin gucke ich mal ob ihr auch eine facebookseite habt zum Liken :).

    Lg
    Jasmin