Hamburger Kugeln. Setting the trend since 2011

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

schön, dass die Ideen der 'Hamburger Kugeln' immer mehr Fans finden – auch unter anderen Herstellern von Leckerlis und Hundefutter. Natürlich stellt sich die Kugel als ideale Form dar und ist an und für sich bereits attraktiv – wenn einige 'Hundekeksbäckereien' gleich noch ein paar andere Ideen mitkopieren, kann ich das nur als Referenz und Kompliment verstehen.

 

Original bleibt allerdings Original, und das vor allem hinsichtlich der Qualität – auch wenn äußerlich kaum Unterschiede erkennbar sind.

 

Liebe Freundinnen und Freunde, kauft bitte stets, auch bei Leckerlis, ganz bewusst!

 

Letzten Endes geht es um die Gesundheit unserer Lieblinge – bestimmt würden sie schon das Richtige wählen, aber aus Gründen wahrscheinlich der Bequemlichkeit haben sie den Einkauf an uns delegiert. Denkt deshalb bitte stets an artgerechtes Futter und achtet bitte auf Inhaltsstoffe und Laboranalysen. In Hamburger Kugeln findet Ihr Hund garantiert keine Bananen, Honig und Sirup, Mais, Kokos oder Lebewurst.

 

 

Hauptbestandteil, auch bei Leckerlis, sollte stets eine hochwertige Eiweissquelle sein (Fleisch, Fisch oder Käse, keine Leberwurst, die meistens aus Schweinefleisch hergestellt ist). Ist bei Produkten einiger Hundekeksbäckereien der Fettanteil doppelt so hoch wie das das Protein, sollte man ins Grübeln kommen.

 

Hamburger Kugeln erfüllen in jedem Fall den Anspruch hochwertigster Inhaltsstoffe in einer artgerechten Zusammenstellung und Rezeptur.

 

Erste Hundekugeln sind wie erste Liebe, zweimal gibt's nicht!

 

 


Leberkugeln? Ich kenne nur Hamburger Kugeln!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.