Hamburger Kugeln gibt eine FB-online-Hundeparty!

Die gewinnerinnen stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch! Die Adressen von meinen Kunden habe ich bereits

und die anderen, die noch keine Kundinnen sind  - bitte ich um Ihre Adresse per Kontakt-Formular.

 

Lieben Dank an alle und bis zum nächsten Mal)).

Hier wird am Mittwoch, 26.08.15. um 21.00 Uhr 3 Gewinnerinnen bekannt gegeben. Viel Spaß & Gluck!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sandra & Shiva (Mittwoch, 26 August 2015 11:22)

    So eine Hundeparty mit Hamburger Kugeln ist priiiiima! Shiva ist immer ganz aus dem Fell, wenn sie von mir eine Kugel bekommt. Vor allem Haggis. Da flippt sie fast aus vor Begeisterung.

    Flauschige Grüße

    Sandra & Shiva

  • #2

    Heike Zeuch (Mittwoch, 26 August 2015 19:46)

    Gestern ist Benny sein Päckchen mit Hamburger Kugeln und Knabberstangen angekommen. Wie wild läuft er hinter mir her und schaut wo denn nun seine Leckerlis verstaut werden . Die Rute wedelt , die Augen betteln- da kann ich nicht nein sagen. Hmmmm das schmeckt so lecker . Liebe Grüße Euer Benny mit Frauchen und Herrchen

  • #3

    Tatiana Gritsenko (Mittwoch, 26 August 2015 19:57)

    Danke liebe Sandra!

  • #4

    Tatiana Gritsenko (Mittwoch, 26 August 2015 19:57)

    Vielen Dank, liebe Heike!

  • #5

    Sabine Maack (Mittwoch, 26 August 2015 22:10)

    Wow, vielen Dank Tatjana... wir haben gewonnen... toll, die Nasen werden sich ja sehr sehr freuen...
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #6

    Tatiana Gritsenko (Mittwoch, 26 August 2015 22:18)

    Hallo Sabine, ich freue mich für Deinen Libliengs auch))!
    Melde Dich bitte per Kontakt-Formular mit dem ausgewählten Produkten und Deine Adresse. Liebe Grüße Tatiana