Streifen for Chihuahua Yorkie & CO.                   im Konsumententest

Ein teuflisch-hungriges Trio testete unsere Streifen für kleinere Hunde: vielenvielen
Dank an Kelly und ihre Yorkies a, B, C für den Bericht und die schönen Fotos.
Wer beim Gewinnspiel zu kurz kam: hier gibts sie noch:

http://yorkshireterrierblog.de/2015/07/23/hamburger-kugeln-for-chihuahuas-yorkies-co/

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kellie Jaxson (Donnerstag, 13 August 2015 12:50)

    Hallo Tatiana!

    Wir haben zu danken, dass wir deine Streifen für kleine Hunde testen durften. Vor allem die neue Sorte mit Nordseekrabben ist bei unseren Fellnasen super angekommen wie man auf den Fotos sieht.

    Leckerchen sollen bei uns was besonderes bleiben, daher bekommen sie nur 1-2 mal die Woche was. Dann freuen sie sich natürlich umso mehr.

    Ein wenig von deinen tollen Kaustreifen ist noch übrig. Aber bald müssen wir wohl neue bestellen ;-)

    Liebe Grüße

    Kellie
    Der Yorkshire Terrier Blog

  • #2

    Tatiana Gritsenko (Donnerstag, 13 August 2015 16:05)

    Liebe Kellie, ich bedanke mich auch für Dein Test und wunderschöne Bilder!
    Vielleicht machen wir zusammen noch eine Aktion zum Weihnachen?
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Tatiana

  • #3

    Kellie Jaxson (Donnerstag, 13 August 2015 22:37)

    Liebe Tatiana!

    Oh, da kenne ich drei Schleckermäulchen die sich sehr darüber freuen würden. Und nicht nur die ;-)

    Da bin ich auf jeden Fall dabei...

    Liebe Grüße

    Kellie