Hamburger Kugeln erobern die Lüfte!

Ja, die DoggyDrops haben jetzt auch
gefiederte Stammkunden: hier seht  ihr Maschen'ka, eine Krähe mit
Sommerwohnsitz im Bonne-Park.

Maschen'ka wurde letztes Frühjahr auf unsere DoggyDrops aufmerksam
und hat sie Kira mehrfach vor der Nase wegstibitzt. Die Kira hingeworfenen
Mini-Trüffel hielt sie mit der Zeit für ihr persönliches Eigentum: als Kira einmal
schneller war, wurde sie sehr ärgerlich, stieß im Stile eines Stukas von hinten auf
Kira hinab und versuchte, sie mit den ausgefahrenen Krallen wegzuschubsen.

Hartnäckigkeit und guter Geschmack müssen belohnt werden - ab sofort
bekamen beide ihre Leckerlis. Maschen'ka wartete immer an der
gleichen Stelle auf mich und benahm sich uns beiden gegenüber stets höflich
und wohlerzogen, bis sie im Herbst ins Winterquartier umzog.

Jetzt ist Maschen'ka wieder im Park, und, wie das so ist mit DoggyDrops: Einmal essen - nie vergessen.
Wobei sie die schwarzen Trüffel sorgfältig im Gras versteckt und mit Laub und Ästen
zudeckt (wohl für's Abendbrot), während sie sich mit den Krabben-Drops auf ihren Baum zurückzieht, um diese sofort zu verspeisen.
Bon appetit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0