In Hanse-Viertel "fressen" mir sogar "Zweibeiner" meine Kugeln aus der Hand.

Komme gerade vom Hanse-Viertel-Event, wo ich vor Wau & Mau einen Stand zur Präsentation der Hamburger Kugeln aufgebaut hatte.


Tja, was soll ich sagen?

..........Die Gäste waren zu der Tageszeit natürlich weniger auf Tierzubehör und Leckerchen aus, als auf tanzen, trinken und Party machen.


Trotzdem hab ich durchgehalten, obwohl über den Abend nur vier Hunde meine

Super tollen Kugeln probieren dürften. Lustig war es aber dennnoch und langweilig

konnte es für mich nicht werden, weil die Leute nach Wein und Gesang ein wenig Hunger

bekamen und so kam es, dass Hamburger Kugeln auch bei dem Zweibeiner ganz gut ankamen. Das war echt funny zu sehen, wie begierig die Leute – weil gratis – auf alle Kugeln aus waren und wie intensiv sie – teilweise – auf den Kugeln kauten.



Jeder hat von mir ein Flyer gekriegt, jetzt, denke ich mal, die Bestellungen sollen sich verdoppeln. Außerdem ein Mensch braucht etwas mehr als ein Hund. Also, herzlichen Dank an alle und bon appetit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0