JohannisbrotKugeln. Neue Leckerlis für Pferde!

Hamburger Kugeln für Pferde:

 

Jetzt mit schmackhafter Johannisbrotfrucht

 

Bei der Entwicklung meiner Rezepte denke ich zuallererst an die Gesundheit der Tiere: was ist ihnen zuträglich, was entspricht ihren Bedürfnissen? Erst danach geht es um die Frage, wie die Leckerlis wirklich schmackhaft werden – denn schmecken sollen sie ja!

 

Johannisbrotfrüchte erfüllen beide Anforderungen: Pferde mögen sie, und sie enthalten wichtige Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

 

Und das Heu? Das ist ein Mittel – oder ein kleiner Trick – damit das Pferd das Leckerli nicht einfach verschlingt, sondern sorgfältig kaut. Der dabei entstehende Speichel hilft, alle gesunden Inhaltsstoffe des Bissens aufzuschließen.

 

Johannisbrotfrucht wird seit der Antike als Pferdefutter verwandt – meine Früchte sind unbehandelt.

 

Alle Kugeln sind von Hand gemacht und nur in unserem Webshop erhältlich - ich hoffe, sie schmecken Ihrem Pferd.

 

 

Ihre

 

Tatiana Gritsenko

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0